Infos zur Trialgruppe der Racing Fans Hasselt

 

Die Trialgruppe der Racing Fans Hasselt bestehen seit 1990 und haben mittlerweile schon mehr als 20 Aktive (Stand: Jan.2016). Bis dato war Trialsport am Niederrhein zwar keine unbekannte Größe, aber es mangelte doch an geeigneten, legal nutzbaren Trainingsmöglichkeiten, doch dies ist nun kein Problem mehr.

 

Unter den Vereinsmitgliedern ist vom Hobbytrialer bis zum lizenz Fahrer alles vertreten. Egal ob jung oder alt, Freizeittrialer oder ambitionierter Amateur - die Trialgruppe der Racing Fans Hasselt bieten für jeden etwas.

Wer nur ab und zu mal spaßeshalber trainiert und sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, ist ebenso willkommen wie Trialer, die den sportlichen Wettbewerb mit anderen suchen.

 

Hauptschwerpunkt des Vereins ist jedoch seine Jugendarbeit. Für den Trialneuling stehen deshalb auch zwei Vereinsmotorräder zur Verfügung. So kann man ohne großen Aufwand zunächst mal reinschnuppern, bevor man selbst mit einem eigenen Motorrad weitermacht.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Racing Fans Hasselt e.V. im ADAC

Postanschrift:

Andoverstraße 59
47574 Goch

Kontakt:

Telefon: +49(0)2823 3022
E-Mail: juergen.wefers@t-online.de

Vertreten durch:

Jürgen Wefers
Vorstand

Eingetragen am

Amtsgericht Kleve
371

Hinweise zur Website

Urheberrechtliche Hinweise

Racing Fans Hasselt e.V.
sowie die Autoren der jeweiligen Veröffentlichungen

Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte ist:

Racing Fans Hasselt e.V.
sowie die Autoren der jeweiligen Veröffentlichungen

Das Impressum wurde mit dem Impressums-Generator der activeMind AG erstellt.